Frank Rosin

studierte an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen. Seine Facharztausbildung absolvierte er in der Frauenklinik der Sozialstiftung Bamberg, wo er nach der Facharztprüfung als operativer Oberarzt arbeitete.

Seit 2007 ist er Mitinhaber der Frauenarztpraxis Rosin in Bamberg.

Frank Rosin führt ambulante sowie stationäre gynäkologische Operationen (Ausschabungen, Gebärmutterentfernungen, Operationen an Eierstöcken und Eileitern) sowie Kaiserschnitte durch.

In den Sprechstunden geht Herr Rosin auf all Ihre Fragen ein. Insbesondere bietet er kompetente Impfberatung, individuelle Ernährungsberatung sowie Autoimmunbehandlungen an. In diesen Bereichen hat Herr Rosin sich über viele Jahre weitergebildet. Seine Patientinnen können sich auf seinen fachlich fundierten Rat verlassen.